61. Zimmer

 Lehmputz, geölte Dielenböden und lasierte Balkendecken geben den Räumen im Obergeschoss eine wunderschöne ruhige Atmosphäre und ein ganz besonderes Raumklima.
 Durch natürliche Materialien und einfühlsame Gestaltung bringen wir die Schönheit des alten Bauernhauses wieder zur Geltung. 







Die Schönheit des Einfachen:
 das Zusammenspiel von Farben, Formen, Proportionen und Materalien ..... Das zu Entwerfen ist mein Job und nennt sich Innenarchitektur!


 


 

Lehmputz mit "Flash" gemischt sorgt im WC für einen tollen Glitzereffekt.




Kommentare

Petra hat gesagt…
Meine Lieben,
Das ist ja toll. Also wenn ich hier den Frust bekomme, schaue ich mir erstmal diese super schönen Zimmer an. Der Glanzeffekt im WC ein echter Hinkuker.
LG Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Werken und Gestalten

Motorradmanufaktur Geyern

24. Fenster und Holzdecke