diesel2rad Forum

..vielen Dank...den weltnettesten Dieselfahrern..
.. kein Geyernbesuch ohne guten Kaffee...versprochen..
Es kamen sicher an die 20 Dieselmotorräder, was für ein schöner Eppsteinabschluss.

 

Kommentare

Beliebte Posts